Wir waren jahrelang Mitglied der MSPA Europe

DAS SOLLTEN SIE ÜBER UNS WISSEN

 

Gegründet im Jahr 2000, hat sich SURVEY & CONTROL von Beginn an auf individuell optimierte Kundenbeziehung spezialisiert und zählt zwischenzeitlich europaweit zu den profiliertesten und erfolgreichsten Dienstleistungs- und Consultingunternehmen in den Bereichen: 

 

MYSTERY SHOPPING
MARKET RESEARCH
POS SERVICES
COACHING
CONSULTING  

 

Durch die qualitativ hochwertige Arbeitsweise, welche von Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovation geprägt ist, konnten schon viele Unternehmen, Behörden, Institutionen, Non Profit Organisationen und Vereine im In- und Ausland tatkräftig und erfolgreich unterstützt werden. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit gelang es dabei, das Vertrauen der Kunden zu erarbeiten.

 

Dafür sind neben den erfahrenen Mitarbeitern auch rund 14.500 engagierte Testkunden verantwortlich, welche im Auftrag unserer Kunden beispielsweise deren eigenen Produkte, Dienstleistungen und die Servicequalität, aber auch die von Mitbewerbern unter die Lupe genommen haben.

 

Unsere professionellen Mitarbeiter, die moderne und in allen Belangen vollständige Infrastruktur sind Garant dafür, dass Markt- und Meinungsforschungsprojekte, ebenso zielgruppenorientiert, flächendeckend und zeitnah realisiert werden, wie einfache bis sehr komplexe Mystery Shopping Projekte, individuelle CRM Consulting Projekte, POS Coachings und Projekte im Bereich POS Services.  

 

DIE HISTORIE

 

April 2000 - Gründung von SHOPCONTROL Österreich als Lizenzpartner von SHOPCONTROL Deutschland GmbH

 

Mai 2000 bis Dezember 2002 - Aufbau von SHOPCONTROL Österreich und Durchführung zahlreicher MS Projekte

 

Januar 2003 - Umbenennung von SHOPCONTROL Österreich in SURVEY & CONTROL

 

Februar 2003 - Beendigung der Geschäftsbeziehung mit SHOPCONTROL Deutschland, Kündigung des Lizenzvertrages

 

März 2003 - Start der eigenständigen und unabhängigen Durchführung zahlreicher Projekte im Tätigkeitsbereich

 

April 2002 - Gründung von GASTROCHECK [Durchführung von Mystery Guesting]

 

September 2009 - Gründung von SERVICE & PROMOTION [Durchführung von Merchandising und Promotions ] 

Juni 2017 - Gründung der S & C Marktforschung und Dienstleistung GmbH [diese übernimmt das Einzelunternehmen SURVEY & CONTROL in vollem Umfang]

TEAMLEITUNG UND STÄNDIGE TEAM-MITARBEITER

 

Die qualitativ hochwertige Durchführung der einzelnen Projekte wird jeweils durch einen verantwortlicher Teamleiter garantiert, der das Projekt steuert und welchem, je nach Projektgröße, ein variables Team an Mitarbeitern zur Seite steht.  

 

DER FIRMENSTANDORT

 

Ursprünglich im 15. Wiener Gemeindebezirk (Nähe Lugner City) angesiedelt, wurde der Firmenstandort im Jahr 2002 in den 21. Wiener Gemeindebezirk (Donaustadt - Compact City) verlegt.

 

Nach dem Motto "wir folgen unseren Kunden" haben wir im Sommer 2018 unser neues Büro in 1040 Wien, Taubstummengasse 13/2 bezogen. Dort haben wir nun die Infrastruktur zur Verfügung, die Qualität und Kreativität für unsere Kunden ermöglichen.

EIN KLARES UNTERNEHMENSBILD SAGT VIEL ÜBER DIE WAHREN WERTE

 

Offenheit und Transparenz nach innen und nach außen gehört zu unseren Prinzipien und veranlaßt uns, hier die Eckpfeiler unseres Unternehmensleitbildes aufzuzeigen. Leidenschaft, Motivation, Qualität, Zuverlässigkeit, Wissen, Erfahrung und nicht zuletzt die innovative Arbeitsweise haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen.

 

OFFENHEIT UND TRANSPARENZ

 

Dass wir unseren Kunden und Mitarbeitern in allen Belangen stets offen und transparent gegenübertreten und auch nie mehr versprechen, als wir tatsächlich in der Lage sind zu leisten, schafft die Basis für eine partnerschaftliche und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

LEIDENSCHAFT UND MOTIVATION  

 

Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden bestimmt unser Handeln. Dadurch sichern wir auch uns den Erfolg am Markt. Die kompromisslose Vereinigung von technologischer, wirtschaftlicher und persönlicher Höchstleistung zum Nutzen unserer Kunden motiviert uns jeden Tag aufs Neue.  

 

QUALITÄT UND ZUVERLÄSSIGKEIT

 

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Unser Denken und Handeln dreht sich darum, ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität zu erreichen, da wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern bewusst sind.

 

WISSEN UND ERFAHRUNG 

 

Langjährige Erfahrung gibt uns das Wissen, die Kompetenz und die Kraft, unsere Kunden umfassend zu beraten, individuell zu betreuen und langfristig zu begleiten. Unser Wissen und unsere Innovationsstärke unterstützen unsere Kunden darin, die gesetzten Ziele schneller, besser und wirtschaftlicher zu erreichen.  

 

INNOVATIVE ARBEITSWEISE 

 

Alle unsere Unternehmensbereiche arbeiten eng zusammen um komplexe Aufgabenstellungen zielorientiert bearbeiten zu können. So wird Spezialwissen geteilt und Erfahrungen ausgetauscht. Dieses Querdenken bildet die Grundlage für eine innovative Arbeitsweise, welche unsere Dienstleistungen auszeichnet und vom Mitbewerb unterscheidet. Um für unsere Kunden stets neue Blickrichtungen zu finden bedienen wir uns einer ganz besonderen Dialogkultur und verwenden dazu die spannende Methode des <<Sechs Hüte Denken>> 

 

FAIRE UND KOSTENDECKENDE PREISE

 

Eine wirklich qualitativ hochwertige Leistung kann logischerweise nicht zu Dumpingpreisen erbracht werden. Da wir mit unseren Kunden stets eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, bieten wir immer ein Kosten/Nutzenverhältnis, das für beide Seiten vertretbar ist.

 

KORREKTE ENTLOHNUNG DER MITARBEITER

 

Da wir von unseren Mitarbeitern in der Erbringung der Dienstleistung Qualität und Zuverlässigkeit erwarten und fordern, ist es eigentlich selbstverständlich, das wir die Leistung korrekt und fair honorieren und zudem immer wieder auch Bonuszahlungen, wie zum Beispiel Sachpreise im Rahmen von Gewinnspielen, ausschütten. 

 

SOZIALES ENGAGEMENT

 

Seit Jahren verzichten wir darauf an unsere Kunden und Mitarbeiter zu festlichen Anlässen Geschenke zu verteilen. Stattdessen unterstützen wir mit dem dafür vorgesehenen Geldbetrag karitative Einrichtungen.

Alle Rechte vorbehalten - Survey & Control - Version 2017.01

Firmenstandort 3

Survey & Control benötigt für die qualitative Durchführung von Mystery Research Projekten natürlich auch eine optimale Infrastruktur.