Mehr Infos  Besondere Aufgabenstellungen benötigen spezielle Lösungen Denn es sind bekanntermaßen oft Kleinigkeiten, die aus einem Gelegenheitsgast einen Stammgast machen, aber auch  aus einem Stammgast einen Exgast.   Im heutigen Wettbewerb sind die Gäste qualitätsorientierter und servicebewusster denn je - und werden es auch bleiben.  Um diese Wünsche von Service und Qualität zu erfüllen, haben die Gastronomiebesitzer Servicestandards eingeführt, die  von den Mitarbeitern eingehalten und optimal umgesetzt werden sollen.   Gastrocheck ist ein Label von SURVEY & CONTROL, eines der österreichweit größten Mystery Shopping Institute. Wir  haben die Erfahrungen, die wir in weit über 100.000 Dienstleistungstests seit dem Jahr 2000 gesammelt haben, auf den   Gastronomiebereich übertragen. Die einzig wichtige Meinung die für einen Wirt zählt, ist die der Gäste ! Weiterlesen... Modul 1.1 - Mystery Guesting Home Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum